
Manche Tage habe ich einfach Mal Lust auf Farbe, da darf es auch gerne Mal ein blauer Look sein. Deswegen habe ich mir die blaue Mascara besorgt.


Hier sehr ihr meine Augen ohne alles. Ich habe hellere Wimpern, wenn ich sie nicht jeden Tag tusche, werden sie irgendwann blond. Schwung haben sie ein bisschen, sie sind aber auch eher kürzer.


Das sind meine Wimpern nach einer Schicht. Man sieht das Blau ein bisschen, aber die Wimpern werden nicht alle komplett blau, so wie es meinem Ideal entsprechen würde. Die Mascara macht einen ganz guten Schwung, das Ergebnis ist von der blauen Farbe abgesehen recht natürlich.
Bei einer Schicht konnte ich es natürlich nicht belassen, ich wollte wissen, ob man das Ergebnis noch intensivieren kann. Eigentlich wollte ich euch nur ein Auge zeigen, da das Ergebnis aber ein bisschen unterschiedlich ausgefallen ist, wollte ich euch beide Augen zeigen.

Jetzt kommt der Schwung und die Verlängerung wesentlich besser raus, auch die blaue Farbe. Meine auf dem Foto gesehen linke Wimper würde schön getrennt, da gibt’s nix zu meckern. Die andere Wimper fängt schon langsam an zu verkleben, geht aber noch. Ich mag es eher wenn die Wimpern dicht und getrennt sind statt zu verkleben, da müsste ich also nochmal mit dem bürstchen ran.
Fazit: Die Mascara in Blau macht nach einer Schicht finde ich noch kein schönes Ergebnis wie ihre schwarze Schwester. Nach 2 Coats kann sich das Ergebnis aber sehen lassen, auch wenn die Wimpern verkleben können, wenn man nicht aufpasst.
Das Bürstchen ist übrigens ein Silkon-Bürstchen.
Der Preis ist mit 11,95€ zwar kein Schnäppchen, für ein Ergebnis wie auf dem zweiten Foto gebe ich aber gerne das Geld aus.
Wie steht ihr zu blauer oder generell farbiger Mascara? Seit ihr Team Schwarz oder wagt ihr euch auch mal an eine Farbe?
Ich habe euch auf dem ersten Produktfoto wieder eine Kaufgelegenheit verlinkt.
Den Mascara habe ich mir selbst gekauft.
Um einen Kommentar zu hinterlassen, klicke auf die Überschrift. Dann kannst du unter dem Beitrag deine Antwort posten.
Schreibe einen Kommentar