

Die Jacob-Palette von Glamilite ist schon ein paar Tage alt, aber beim Monolith-Sale habe ich zugeschlagen. Ich habe lange überlegt, weil ich genug Nude-Töne habe, aber letztendlich konnte ich nicht nein sagen.
Was mir an der Palette auch nicht so gefällt ist, dass sie außen ein Flipflop-Bild von Jacob und einem Wolf hat. Ich finde es eigentlich nicht unbedingt so cool, Taylor Lautner auf meiner Palette zu sehen.
Die Glamlite-Palette gibt’s momentan im Boozyshop für 41,95€ für 15 Shades.
Ich würde sagen wer die Herr der Ringe Palette von diesem Jahr von Glamilite hat, braucht die Jacob-Palette nicht unbedingt, weil da genug ähnliche Nude- und Grüntöne enthalten sind.


Beim Swatchen hatte ich ziemlichen Fallout.. aber das heißt nicht unbedingt, dass es auf dem Auge dann auch so ist.




Für den Look bin ich in der 3. Und 4. Spalte geblieben.
Erstmal habe ich das matte helle Lila über dem Innenwinkel vertrilt.
Moonlight habe ich dann von außen dagegen geblendet. Mit LA Push habe ich dann den äußeren Innenwinkel intensiviert.
mit dem Finger habe ich dann auf die innere Hälfte des beweglichen Lids Wolf aufgetragen. Auf der äußeren Hälfte ist es Moody geworden.
Auf den Innenwinkel und unter der Braue habe ich versucht, mit einem Pinsel Guardian aufzugeben. Das ging aber relativ schlecht. Die Schimmer Shades muss man echt mit dem Finger auftragen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass die Pfännchen sehr weit unten in der Verpackung sitzen. So fällt es mir manchmal echt schwer, mit dem Finger reinzugehen. Es geht, aber es könnte komfortabler sein.
Dann habe ich einen schwarzen Eyeliner genommen und einen Lidstrich gezogen und ihn nochmal mit LA Push ausgeblendet und gesettet.
Als Wimperntusche habe ich wieder meine altbekannte Panorama benutzt.
Schreibe einen Kommentar