die Berlin Underground Palette ist die letzte im Dreierbund, die ich mir besorgt hatte. Eigentlich heißt sie ja sogar Berlin Untergrund aber ich finde auf Englisch klingt es mysteriöser 🤪

Die Palette von Nomad kommt mit 15 Shades und ihr bekommt sie für 46,95€. Das besondere an der Palette ist, dass sie nur 5 Matte Töne hat. Aber mit einem matten, mittleren Braun hat man mich persönlich eh schon gewonnen.

Mir persönlich gefällt die Farbzusammenstellung aus der Palette sehr. Wäre das grün nicht, wäre es eine totale Alltagspalette.

Dieses Mal habe ich passend zum Hintergrund einen dunkleren Look geschminkt..

Ich habe erst mit einem kleinen Pinsel das matte schwarz genommen und eine Wing-Form gezogen. Die habe ich dann leicht nach innen ausgeblendet, das bewegliche Lid aber frei gelassen. Auch unter dem Auge habe ich das schwarz verwendet. Dann habe ich auf das schwarz das schimmernde Lila aufgetragen. Auf das äußere bewegliche Lid habe ich bis ca. zur Hälfte Deutschpunk aufgetragen. Danach auf die innere Hälfte Poor but Sexy und in den Innenwinkel habe ich das matte gelb gegeben. Unter dem Auge habe ich zwischen schwarz und gelb dann auch nochmal poor but sexy aufgetragen.

Zum Schluss habe ich mir die Wimpern getuscht und die Coco Lashes von Mag Lashes benutzt. Und noch ein bisschen von „Kreuzberg“ unter der Augenbraue aufgetragen. Das sieht man aber nur in einem bestimmten Winkel grün schimmern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert