Das Foundation Puder gibt mir 90ies Vibes. Also ich mir dem Schminken angefangen habe, hab ich auch immer Puder foundation benutzt. Ich finde sie hat schon Vorteile.. die Foundation ist einfach eine saubere Sache.

Hiet seht ihr mein Gesicht ohne alles. Ich habe einen ziemlich rötlichen Unterton und neige gerade bei der Kinnpartie zu Pickeln.

Das ist das Ergebnis nach der Puderfoundation. Das Gesicht hat einen ebenmäßigen Farbton und die Hautunreinheiten sind abgedeckt. Die Haut wirkt mattiert.

Ich habe die Farbe 130 True Beige genommen. Ich hätte sie mir sogar ein bisschen dunkler vorgestellt. Sie ist doch eher hell für meinen Hauttyp. Aber passt im Winter schon.

Da ich flüssige Formulierungen gewöhnt bin finde ich, staubt das Puder leicht. Außerdem finde ich betont es die Fältchen unter den Augen. Die Pickel und trockenen Stellen am Kinn werden aber nicht übermäßig betont. Es betont auch leicht die Poren.

Tagsüber merkt man gar nicht, dass man Foundation trägt. Sie hat auch eine gute Haltbarkeit und die Foundation bleibt an Ort und Stelle.

Fazit: Die Foundation hat Nachteile, sie Betont Fältchen, ist aber ziemlich praktisch, deckt gut ab und hält den ganzen Tag. Das Ergebnis ist eher matt. Also wer ein dewy Finish mag, wird hier nicht glücklich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert